Jeffrey Javelona & Valentin Muckle

„Ich bin Jeffrey Javelona, Gründer von Botanyia. Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Valentin Muckle, verfolgen wir die Mission, dein Zuhause zu einem noch schöneren Ort zu machen. Inspiriert zu diesem Produkt hat mich meine wundervolle Frau: Aus ihrer Idee Betontöpfe zu gießen entstand Botanyia.

Unfassbar schönes Design vereint großartige Funktionalität

Über die Jahre haben wir unzählige Studien, Kundenrückmeldungen und Gespräche mit Experten ausgewertet. Wir sind uns sicher, Deinen hohen Ansprüchen als Pflanzenliebhaber mit unserem einzigartigem Produkt gerecht zu werden.

Unsere Mission: Den Wohlfühlfaktor für Dich und Deine Pflanzen zu steigern

Das Besondere: Unser Designer-Blumentopf sieht nicht nur unfassbar gut aus, sondern er bringt auch noch die Eigenschaften mit, dass Pflanzenliebhaber noch weniger gießen müssen und die Pflanzen vor dem Austrocknen durch Sonnenstrahlen geschützt sind.

 

~ Jeffrey

Gründer von Botanyia



 

Warum bei uns bestellen?

Kostenloser Versand - Dein Paket wird versichert mit Sendungsnummer zu Dir geschickt. Somit kannst Du jederzeit bequem nachverfolgen.

100 Tage Rückgabefrist - Du bist noch unsicher? Dann nutze jetzt unsere erweiterte Rückgabefrist! Teste alle Produkte 100 Tage in Ruhe Zuhause.

 

100 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn Du mit Deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden bist, dann erhältst Du sofort eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags - ohne Nachfrage.

Schreibe einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail an: info@botanyia.eu

Du erreichst uns 7 Tage die Woche.

 

 

Botanyia bei „Die Höhle der Löwen“

Einfach, aber genial – so überzeugten wir Ralf Dümmel

Wir als Gründer sind von der Ästhetik und gleichzeitig einfachen Handhabung von Botanyia überzeugt und wünschen uns, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland ihr Zuhause mit Botanyia verschönern. Also wagten wir uns in die Höhle der Löwen. Dort stellten wir unsere Idee von Botanyia und die Geschichte dahinter den anwesenden Löwen vor, die von dem einzigartigen Design unserer Botanyia Übertöpfe spontan begeistert waren.

Mit Investor Ralf Dümmel haben wir einen tollen Geschäftspartner gefunden, der uns mit seinem Know-How und seinem Team tatkräftig unterstützen wird – damit Botanyia bald auch in dein Zuhause einziehen kann!

Zuletzt angesehene Produkte