BEKANNT AUS DER HÖHLE DER LÖWEN!

BOTANYIA — DER BESTE WASSERSPARENDE BLUMENTOPF

MADE

IN

GERMANY 

EIN ÜBERTOPF, GEBAUT FÜR DIE EWIGKEIT!

ZUM ANGEBOT

Natürlich schönes Ambiente mit Botanyia.

Botanyia besticht nicht nur durch eine ästhetische Optik im Natur-Look, sondern bietet auch eine praktische Isolierfunktion für Ihre Zimmerpflanzen und sorgt dafür, dass du weniger gießen musst.

LERNEN SIE DEN NEUEN BOTANYIA BLUMENTOPF KENNEN!

78 SEKUNDEN  NATÜRLICH SCHÖNES AMBIENTE.

BEKANNT AUS

Noch heute den Botanyia Blumentopf sichern?

HIER SIND VIER GRÜNDE DAFÜR:

Durch die umschließende Schutzabdeckung sind die Pflanzen vor übermäßiger Sonneneinstrahlung besser geschützt.

Weniger Einstrahlung

Durch die Schutzabdeckung wird die Feuchtigkeit in der Blumenerde länger gespeichert, dadurch ist weniger Gießen notwendig.

Weniger Gießen

Die optimal geformte Öffnung und der praktische Magnet-Klick-Verschluss machen die Handhabung besonders einfach und komfortabel.

Spezialkonstruktion

Das durchschnittliche Gewicht beträgt nur ca. 500 g pro Übertopf. Dadurch sind die Botanyia Übertöpfe auch optimal für Regale & Fensterbänke geeignet.

Leichtes Material

HÖREN SIE NICHT AUF UNS

ABER AUF UNSERE KUNDEN!

Ihre wie ich finde mega coole Stein- und Mamoroptik sind nur ein Highlight, denn auch wenn ihr eure Pflanze an einem sonnigen Platz stehen habt braucht ihr sie nicht öfter gießen.Die Planze ist durch den schicken Übertopf nämlich optimal vor Sonneneinstrahlung geschützt, das heißt ihr müsst die Pflanze weniger gießen als vorher.Außerdem ist die Handhabung durch den Magnetverschluss mega easy. So könnt ihr auch iederzeit eine andere Pflanze eintopfen.

Nadine

Wächst diese Alocasia aus einem Marmorfelsen? Nein, es ist ein cooles Pflanzgefäß von Botanyia. Ich liebe das elegante Design, das auf meinem Pflanzenregal so cool aussieht.
Es sieht wirklich aus wie ein elegantes Stück Marmor, ist aber eigentlich eine leichte Abdeckung, die Ihren inneren Plastiktopf verbirgt, aber die Erde atmen lässt.
Es besteht aus zwei Teilen, die dank versteckter Magnete einfach zusammenklicken und Ihre Pflanze in eine schöne Dekoration verwandeln. Kein lästiges Suchen nach einem passenden Innentopf: Im Lieferumfang sind ein Kunststoff-Innentopf und ein Untersetzer enthalten!

Kathi

Ich liebe diesen wunderschönen Topf in Steinoptik von Botanyia. Er sieht super realistisch aus, ist aber tatsächlich leicht und super einfach zu handhaben - er hat einen Magnetverschluss, der für mich einfach magisch aussieht. Außerdem liefert Botanyia einen Plastiktopf und einer Untertasse dazu, sodass du nicht die richtige Größe kaufen oder 2 Stunden damit verbringen musst deinen Schrank zu durchsuchen, um eine passende zu finden!

Maxim 

Das sind die fünf hervorragendsten Eigenschaften der Botanyia Blumentöpfe!

DADURCH WIRD IHR AMBIENTE GARANTIERT BESSER.

BOTANYIA BLUMENTÖPFE

MADE

IN

GERMANY 

DER BESTE WASSERSPARENDE BLUMENTOPF VON BOTANYIA

PATENTIERT. VON HAND GEPRÜFT. WENIGER GIESEN. WENIGER SONNENEINSTRAHLUNG. WENIGER GIESEN - FÜR DIE UMWELT.

Liquid error (sections/pf-d6014fc3.liquid line 69): product form must be given a product
Liquid error (sections/pf-d6014fc3.liquid line 94): product form must be given a product
Liquid error (sections/pf-d6014fc3.liquid line 119): product form must be given a product
Liquid error (sections/pf-d6014fc3.liquid line 144): product form must be given a product
Liquid error (sections/pf-d6014fc3.liquid line 169): product form must be given a product
Liquid error (sections/pf-d6014fc3.liquid line 194): product form must be given a product

Sie kaufen von ganz normalen Leuten

WER STECKT HINTER BOTANYIA

„Ich bin Jeffrey Javelona, Gründer von Botanyia. Inspiriert zu diesem Produkt hat mich meine Frau: Als sie Betontöpfe gießen wollte, habe ich ihr geholfen. Beim Gießen ist mir dann aufgefallen, dass diese Töpfe sehr unnatürlich wirken und auch keine nützlichen Funktionen im Vergleich zu herkömmlichen Töpfen haben. Daraufhin kam ich auf die Idee, einen Pflanzentopf zu kreieren, welcher nicht nur durch ein edles Design, sondern auch durch eine natürliche Optik mit jedem Haushalt harmonieren sollte. So startete ich meinen ersten Versuch. Ich fräste ein Loch in einen echten Sandstein, in den ich die Pflanze dann anschließend einsetzte. Leider ist mir dann auch hier aufgefallen, wie aufwändig es ist, die Pflanze einzusetzen und vor allem, wie schwer das Gesamtprodukt war. Da mir das Produkt von der Ästhetik sehr gut gefiel, setzte ich mir das Ziel, ein Produkt herzustellen, welches genau diese natürliche Optik bietet, aber leichter vom Gewicht und der Handhabung ist, sowie Vorteile für die Pflanze bringen soll. Nach fast dreijähriger Entwicklungszeit kann ich heute zusammen mit meinem Geschäftspartner Valentin Muckle meine stylische Pflanzentopfabdeckung Botanyia vorstellen - optisch entsprechend den Steinarten Sandstein und Marmor, unter ein Kilo Gewicht und einfach in der Handhabung durch einen magnetischen Verschlussmechanismus. Ein rundum gelungener Blickfang!“

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

WEIL DER KUNDE IST KÖNIG 👑

FÜNF JAHRE GARANTIE

LIEFERUNG IN 4-5 TAGEN

PATENTIERT

VON HAND GEPRÜFT

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN:

❤️ Kontaktieren Sie uns

tel: +49 (0) 179 257 68 00

Mo bis Do von 8 bis 17 Uhr
Fr von 8 bis 15 Uhr

Wir geben alles, um Ihre Anfrage noch am selben Tag zu beantworten.